Arbeiten Sie mit uns!
Wir finden die richtige Gewerbefläche für Sie!

Unser Team

Dennis Lang, Geschäftsführer

Dennis Lang, Geschäftsführer

Position Gesellschafter

Vita Aus der Betriebswirtschaft kommend ist Dennis seit 1999 in der Beschaffung von Gütern, Dienstleistungen und Bau- & Infrastrukturprojekten tätig. Er verfügt über umfassende Kenntnisse und Erfahrungen, welche er in mehreren internationalen Konzernen in leitenden Funktionen erworben hat. Dieses breite Setup ermöglicht es ihm, die Bedürfnisse der Kunden der Quintus one GmbH zu erfassen und eine speziell zugeschnittene Lösung zu erarbeiten.

Mobil 0157 77903353

eMail dennis.lang@quintus-one.de

Stephan Riedel

Stephan Riedel

Position Gesellschafter

Vita Als Diplom-Kaufmann hat Stephan große Erfahrungen bei führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften gesammelt. Dabei hatte er im Rahmen des Steuerberaterexamen sein Wissen im Bereich Steuern vertieft. Stephan entschied sich für komplexe Finanz-Projekte bei führenden Industriekonzernen. Im Rahmen von mehreren Due-Diligence hatte er seine Passion für den Bereich Real Estate erweitert und vertieft.

Mobil 0151 72021551

eMail stephan.riedel@quintus-one.de


Andreas Fertig

Andreas Fertig

Position Gesellschafter

Vita Andreas ist langjähriger strategischer Einkäufer mit technisch-betriebswirtschaftlichem Hintergrund für unterschiedliche Güter und Dienstleistungen sowie Bau- & Infrastrukturprojekte. Er ist spezialisiert auf die Themenfelder der Vertragsverhandlung sowie Vertragsgestaltung als auch im Bereich der Sektorenverordnung.

Mobil 0152 24382421

eMail andreas.fertig@quintus-one.de